Finden Sie schnell und kopierer für Ihr Unternehmen: 514 Ergebnisse

Xerox VersaLink C600

Xerox VersaLink C600

Exzellenter Farblaserdrucker für die tägliche Nutzung in großen Arbeitsgruppen Bis zu 53 Seiten pro Minute (Farbe und Schwarz-Weiß)
Epson Rips WF-C869

Epson Rips WF-C869

A4-Tintendrucker für Ihr Büro Drucken - Scannen - Faxen - Kopieren Farbdruck/­Schwarzweissdruck: ­bis zu 34 Seiten/Min. Überlegene Leistung Der zuverlässige Epson Rips WF-C869 4-in-1-Business-Tintenstrahldrucker sorgt für transparente Druckkosten und erfordert kaum Benutzereingriffe. Er spart außerdem Strom und vermeidet Abfall • Weniger Ausfallzeiten - Drucken Sie bis zu 84.000 Seiten, ohne die Tinte wechseln zu müssen • Umweltfreundlich - Bis zu 95 Prozent weniger Stromverbrauch als vergleichbare Farblaserdrucker • Zeitsparend - Automatisches beidseitiges Drucken, Scannen, Kopieren und Faxen • Ideal für Unternehmen - Weitere Funktionen mit Softwarelösungen wie Epson Open Platform • PrecisionCore-Technologie - Die innovative Druckkopftechnologie von Epson Der WorkForce Pro WF-C869RDTWF nutzt das RIPS-System (Replaceable Ink Pack System) mit extrem ergiebigen Tintentanks von Epson. Sie können bis zu 84.000 Seiten drucken, ohne die Tinte wechseln zu müssen. Profitieren Sie von weniger Ausfallzeiten durch Benutzereingriffe, und schonen Sie die Umwelt mit bis zu 95 Prozent weniger Stromverbrauch und 99 Prozent weniger Abfall. Der Drucker nutzt die PrecisionCore-Technologie, die dank ihrer Geschwindigkeit, Qualität, Zuverlässigkeit und Effizienz viele Vorteile für den Bürodruck bietet. Bis zu 84.000 Seiten drucken, ohne die Tinte zu wechseln Dank der extrem ergiebigen Tintentanks können Sie bis zu 84.000 Seiten drucken, ohne die Tinte wechseln zu müssen 1 – das sind bis zu 4,5 Mal mehr Drucke als mit Farblaserdruckern oder Kopierern. Durch die seltenen Tintenwechsel werden Benutzereingriffe um bis zu 98 Prozent reduziert. Mehr Produktivität Durch seine kurze Reaktionszeit bis zum ersten Ausdruck ist er dreimal schneller als vergleichbare Produkte. Da der Drucker als Arbeitsgruppendrucker konzipiert wurde, werden auch Wartezeiten und der Zeitaufwand zum Abholen von Druckaufträgen auf ein Minimum reduziert. PDF Download Die beste Wahl Der Epson Rips WF-C869 nutzt den innovativen PrecisionCore-Druckkopf von Epson, der speziell für Unternehmen entwickelt wurde. Doch das ist noch nicht alles: Dank der Tintenstrahl-Drucktechnologie wird beim Druck keine Wärme erzeugt und somit bis zu 95 Prozent weniger Strom verbraucht, als bei vergleichbaren Farblaserdruckern. Das Gerät ist eine Klasse für sich – es produziert bis zu 99% weniger Abfall und ist bis zu 23% leiser als Laserdrucker und Kopierer.
COASTER BOARD (Bierdeckelpappe)

COASTER BOARD (Bierdeckelpappe)

Unbeschichteter, naturweißer Karton mit starker Saugkraft für Bierdeckel & Untersetzer mit guter Stabilität und idealen Schneide-& Stanzeigenschaften. 100% Frischfaser | Ohne optische Aufheller | PEFC Bierfilzpappe mit hoher Saugfähigkeit! Aufbau: Bierdeckelkarton mit ungestrichenen Oberflächen und guten Absorptionseigenschaften. Naturweiß, ohne optische Aufheller, aus 100 % Frischfaser und PEFC-zertifiziert. Einsatzzwecke: COASTER BOARD eignet sich ideal für Bierdeckel, Getränke-Untersetzer, Kuchenunterlagen, Tortenplatten, Lebensmittelverpackungen und Dichtscheiben. Darüber hinaus wird die hochwertige Vollpappe auch für andere Werbematerialien wie z.B. Visitenkarten, Einladungskarten oder Displays eingesetzt. Weiterverarbeitung: Die Materialbeschaffenheit der naturfarbenen Deckschichten (ohne optische Aufheller / OBA free) von COASTER BOARD Bierdeckelpappe ist optimal geeignet für eine beidseitige Bedruckung im Siebdruck, Großformat Digitaldruck und Letterpress. Das hohe Volumen bei geringem Gewicht und die sehr gute Planlage unserer Bierfilzpappe ermöglichen eine optimale Weiterverarbeitung (Stanzen, Schneiden & Lasern). Stärke: 0,9 mm, 1,4 mm Grammatur: 390 g/m², 580 g/m² Format: 720 x 1.020 mm - Sonderformate auf Anfrage Materialart: Bierdeckelkarton, Karton, Pappe Deckschichten/Oberflächen: Karton, Ungestrichen Einlage/Kern: Karton/Pappe, Hell Druckverfahren: Digitaldruck, Großformat Digitaldruck, Letterpress / Buchdruck, Siebdruck Weiterverarbeitung: Kaschieren, Lasern, Schneiden, Stanzen Anwendungen/Einsatz: Aufsteller, Bierdeckel, Einladungskarten, Grußkarten, Untersetzer, Verpackungen Nachhaltigkeit: Nachhaltig, Plastikfrei, Recyclingfähig, Umweltfreundlich, Entsorgung als Altpapier
Klapp­deckel Karton FEFCO 0427

Klapp­deckel Karton FEFCO 0427

Sehr häufig eingesetzter Karton, da er durch seinen praktischen Einsteckverschluss ohne Klebe­band verschlossen werden kann. Kostenoptimiert bei Groß­serien da keine Klebe­ma­schine zur Her­stell­ung be­nötigt wird. Anlieferung flachliegend.
DesignJet T730 36"

DesignJet T730 36"

Eine smarte Investition für kleine und mittelständische Unternehmen. 36 Zoll, zuverlässig und kompakt – die besten Voraussetzungen für einen WiFi-Drucker für CAD und allgemeine Anwendungen. Das HP DesignJet T730 Drucksystem liefert in 25 Sekunden Ausdrucke im Format D/A1. Es ist somit 3-mal schneller als frühere HP Modelle. Mit der automatischen Dokumentenzuführung/Fach lässt sich der Papierabfall beim Druck mit halber Grösse um bis zu 50 % reduzieren. Artikelnummer: F9A29A
Nachhaltige Büroartikel

Nachhaltige Büroartikel

Sie möchten einen positiven Beitrag zur Umwelt leisten und gleichzeitig Ihren Bürobedarf decken? Dann ist die Verwendung von nachhaltigen Büroartikeln die ideale Wahl für Sie! Nachhaltige Büroartikel bieten zahlreiche Vorteile. Zum einen reduzieren sie den ökologischen Fußabdruck Ihres Unternehmens, da sie aus recycelten oder umweltfreundlichen Materialien hergestellt werden. Dadurch wird der Ressourcenverbrauch und die Abfallmenge verringert. Zum anderen sind nachhaltige Büroartikel oft langlebiger und von höherer Qualität, was zu einer längeren Nutzungsdauer führt und somit Abfall und Kosten reduziert. Darüber hinaus können nachhaltige Büroartikel ein positives Image für Ihr Unternehmen schaffen, indem sie Ihr Umweltbewusstsein und Ihre soziale Verantwortung demonstrieren. In unserem Sortiment finden Sie eine breite Auswahl an nachhaltigen Büroartikeln, die sowohl umweltfreundlich als auch funktional sind. Entscheiden Sie sich für nachhaltige Büroartikel und setzen Sie ein Zeichen für eine nachhaltigere Zukunft!
Nachhaltige Büroartikel

Nachhaltige Büroartikel

Sie möchten einen positiven Beitrag zur Umwelt leisten und gleichzeitig Ihren Bürobedarf decken? Dann ist die Verwendung von nachhaltigen Büroartikeln die ideale Wahl für Sie! Nachhaltige Büroartikel bieten zahlreiche Vorteile. Zum einen reduzieren sie den ökologischen Fußabdruck Ihres Unternehmens, da sie aus recycelten oder umweltfreundlichen Materialien hergestellt werden. Dadurch wird der Ressourcenverbrauch und die Abfallmenge verringert. Zum anderen sind nachhaltige Büroartikel oft langlebiger und von höherer Qualität, was zu einer längeren Nutzungsdauer führt und somit Abfall und Kosten reduziert. Darüber hinaus können nachhaltige Büroartikel ein positives Image für Ihr Unternehmen schaffen, indem sie Ihr Umweltbewusstsein und Ihre soziale Verantwortung demonstrieren. In unserem Sortiment finden Sie eine breite Auswahl an nachhaltigen Büroartikeln, die sowohl umweltfreundlich als auch funktional sind. Entscheiden Sie sich für nachhaltige Büroartikel und setzen Sie ein Zeichen für eine nachhaltigere Zukunft!
Colomee® Notizbuch Hardcover A5 - COL-101534

Colomee® Notizbuch Hardcover A5 - COL-101534

Colomee® Notizbuch Hardcover A5 Hardcover Format: A5 Cover: Kunstleder in rot Inhalt: Schreibseiten gepunktet Extras: vollflächige Blindprägung auf dem Cover, ohne Brennfalz, runde Ecken
für die Büromaterialbeschaffung in Ihrem Unternehmen!

für die Büromaterialbeschaffung in Ihrem Unternehmen!

Werden Sie Kunde von uns und profitieren Sie. lokal einkaufen vom einheimischen Partner riesige Auswahl mit über 30'000 Artikel im Online-Shop. Alles aus einer Hand für Ihren Büroalltag; vom Kaffee über das Toilettenpapier bis hin zur Erste Hilfebox. Sie werden staunen, was es alles bei uns gibt. Profit-Preise mit bis zu 40% Rabatt monatliches Sparheft Office-Hit über 1000 Budget-Artikel der Marke Q-Connect
Büromaterial benötigt wird, muss es innerhalb kürzester Zeit zum Anwender geliefert werden.

Büromaterial benötigt wird, muss es innerhalb kürzester Zeit zum Anwender geliefert werden.

Hier greift unsere pünktliche, zuverlässige und schnelle Abwicklung Ihrer Aufträge. Um Ihnen eine äußerst effiziente Belieferung garantieren zu können, arbeiten wir mit einem der führenden europäischen Großhändler zusammen. Dessen Unternehmensstrategie basiert auf innovativen und effizienten Logistikdienstleistungen, die sich den veränderlichen Anforderungen des Marktes stetig anpassen und einem besonders breiten wie tiefem Produktangebot, das unseren Kunden Schnelligkeit und Zuverlässigkeit garantiert.
Lappkabel 6mm², schwarz, H1Z2Z2-K, 500m

Lappkabel 6mm², schwarz, H1Z2Z2-K, 500m

H1Z2Z2-K-Leitungen sind witterungs-, abrieb- und UV-beständige Photovoltaikleitungen. Egal ob Wechselrichter, Solar-Module, Batterien oder Speicher, wir haben Produkte führender Hersteller zu Bestpreisen! Sie suchen ganz bestimmte Artikel? Genau das ist unsere Spezialität als weltweit vernetzter Solargroßhandel. Einfach hier oder per Direktkontakt melden ( Email, Telefon) und wir liefern das benötigte Produkt oder die passende Alternative ! Abwicklung natürlich mit 100 % Zufriedenheitsgarantie!
Mehr als nur Büroartikel!

Mehr als nur Büroartikel!

Nicht nur für die Belieferung mit Büromaterial sind wir ein zuverlässiger Partner an Ihrer Seite. Vielleicht planen Sie auch, Ihr komplettes C-Artikel Management auszulagern? Dies trägt dazu bei, Ihre Prozesskosten nachhaltig zu senken und spart Zeit und Geld. Wir beraten Sie gern fachkundig und helfen Ihnen bei der Umsetzung Ihres Vorhabens. Natürlich bieten wir neben unserem großen Büroartikel-Sortiment noch weitere Produkte an. Zum Beispiel aus den Bereichen EDV-Zubehör, Betriebs- und Waschraumhygiene, Catering- und Konferenzbedarf, Präsente, Arbeitsschutz, Moderation, Präsentation und vieles mehr.
CE6000-ASF Digitale Stanze

CE6000-ASF Digitale Stanze

Die digitale Stanze Graphtec CE6000-ASF. Für Aufkleber und Etiketten, Faltschachteln, Visitenkarten und Ähnliches in Kleinserie. Immer öfter werden individuelle Kleinserien gefordert, welche bisher mit einem hohen Aufwand und Einrichtungskosten verbunden waren. Abhilfe schafft hier unsere neue Systemlösung – Die digitale Stanze Graphtec CE6000-ASF. Ihre Vorteile: • Ertragssteigerung Ihrer Digitaldrucke • Produktivitätssteigerung im Bereich individueller Kleinserien • Erweiterung des Portfolio • Minimierung des Arbeitsaufwands • Minimierung der Produktionskosten • Wettbewerbsvorteil sichern Diese Systemlösung ist ideal für die Produktion von Aufklebern und Etiketten in kleinen und mittleren Auflagen. Auch Faltschachteln, Mock-Ups, Visitenkarten oder Freiformkarten können problemlos erstellt werden. Veredelte Produkte also, mit denen Sie Ihren Ertrag steigern. Das System besteht aus einer automatischen Einzelblattzuführung, einem leistungsstarken Graphtec Schneideplotter der CE6000-Serie und einem Ausgabefach. Es harmoniert mit jedem gängigen Digitaldrucker,  im DIN-A3 bzw. DIN-A3+ Format. Somit fügt sich das Gerät als optimale Ergänzung in Ihren Betrieb ein und ermöglicht eine höhere Wertschöpfung aus dem Digitaldruck. Bis zu 120 Blatt im Format von A4 bis 350x500mm fasst die automatische Zuführung und führt sie sicher der Schneideeinheit zu. Das sichert Ihnen minimale Arbeitskosten und reduziert den Artbeitsaufwand auf ein Minimum. Neben dem Anschnitt für Klebefolien kann auch ausgeschnitten werden, wie es für Visitenkarten, Freiformkarten, kleine Schachteln und Verpackungsmuster erforderlich ist. Dabei kann Papier mit einer Grammatur von 150 Gramm bis 350 Gramm verarbeitet werden.
Den persönlichen Stempel aufdrücken.

Den persönlichen Stempel aufdrücken.

In unserer Papeterie bieten wir Ihnen speziell einen Shop-in-Shop des Stempelherstellers Speckert+Klein. Als offizielles Zürcher Ladengeschäft des Marktleaders für Stempel und Zubehör haben wir das ganze Sortiment – von Stempeln und Stempelfarben bis zu Schildern und Beschriftungen. Mit dem Angebot von Speckert+Klein können Sie bei uns auch Ihren ganz persönlichen Stempel herstellen lassen: mit einem individuellen Text, Ihrem Logo sowie einer Schrift und einem Stempelmodell nach Wahl. Innert Kürze ist Ihr personalisierter Stempel bei uns in der Papeterie abholbereit. Entdecken Sie den Stempel-Shop.
Buch-Katalog-CD-Versandverpackung / 455x320x23-65mm / aussen befüllbar

Buch-Katalog-CD-Versandverpackung / 455x320x23-65mm / aussen befüllbar

Wir produzieren und realisieren jede Ausführung und Grösse von Versandverpackungen, bedruckt oder unbedruckt, egal für welchen Einsatz. Diese preiswerte Verpackung eignet sich ideal für das Versenden von Bücher, Katalogen, CDs, etc.. Durch die variable Höhe kann das Produkt passgenau verpackt werden. Es sind keine Klebebänder mehr notwendig, da ein Klebestreifen auf der Verpackung angebracht ist. Das Öffnen ist durch eine Aufreisslasche ein Kinderspiel. Selbstklebeverschluss, Aufreisshilfe, Variable Höhe, mittig oder aussen befüllbar Artikelnummer: Buc6 Typ: A3 Innenmasse in mm L x B x H: 455 x 320 / 23-65 befüllbar: aussen Stk./Bund: 25
Der Buchdruck

Der Buchdruck

Die Möglichkeiten des Buchdrucks stehen in meinem Betrieb auch heute noch zur Verfügung. Wir nutzen diese Technik zum stanzen z.B., für Etiketten, nummerieren von Arbeitszetteln, Eintrittskarten usw., prägen von Visitenkarten (Logo oder Blindenschrift), perforieren, um bestimmte Teile abzutrennen. Auf Wunsch können wir noch Drucksachen in diesem alten Druckverfahren mit Bleibuchstaben herstellen. Unser gesamter Schriftbestand steht dafür zur Verfügung. Gern zeige ich bei Interesse dieses alte Druckverfahren. Dabei kann man selber mal einen Abzug auf einer alten Handdruckmaschine versuchen, wie z.B. auf einen Bierdeckel.
FALCONBOARD™ Mount

FALCONBOARD™ Mount

Die umweltschonenden Wabenplatten eignen sich ideal als Kaschierplatte für Rollenmaterialen wie Digitaldrucke oder Folien sowie als Design-Platte für Aufsteller, Displays & Schaufenster-Dekorationen. Beidseitig braune Displayplatten mit Deckschichten aus ungestrichenem Kraftliner (275 g/qm) und einer Einlage aus Kraftpapier in Wabenstruktur – leicht, stabil und umweltfreundlich. FALCONBOARD™ Mount Wabenplatten eignen sich durch ihre hohe Stabilität und ausgezeichnete Planlage ideal als Kaschierplatte für Rollenmaterialen wie z.B. Digitaldrucke oder Folien sowie als Design - bzw. Deko-Platte für Aufsteller, POS-Displays und Schaufenster-Dekorationen. Zuschnitte und Kontourschnitte sind problemlos möglich - ebenfalls Direktbedruckung. FALCONBOARD™ Platten sind umweltschonende Materialien, da zu 100 % recyclingfähig. Formate: 1.220 x 2.400 mm Stärke: 10 mm Zuschnitte: Auf Anfrage
Individuelle Klappdeckelschachtel FEFCO 0427 nach Maß

Individuelle Klappdeckelschachtel FEFCO 0427 nach Maß

✔ Keine Werkzeugkosten ✔ Individuelle Maßanfertigung ✔ Bereits ab 1 Stück lieferbar ✔ Hochwertige Qualität
Mimaki CG-160 FX II

Mimaki CG-160 FX II

Der Gigant unter den Schneidplottern führt mit einer Schneidgeschwindigkeit von 140 cm/s und einer Schnittbreite von 1600 mm – Ideal für Werbeprofis! Schneideplotter: CG-160FXII Bogen-/Materialbreite: 9 – 188 cm Effektiver Schneidbereich (1): 1600 mm x 51 m Max. (2) Schneidgeschwindigkeit: 140 cm/s Max. cutting speed: 100 cm/s Einstellbare (3) Geschwindigkeit: 1 – 10 cm/s : 1 cm Schritte 10 – 40 cm/s : 5 cm Schritte 40 – 100 cm/s : 10 cm Schritte Wiederholgenauigkeit: ± 0.2 mm (Schrumpf, bzw Wachstum durch Folientemperatur bleibt unberücksichtigt) Effektive Wiederholgenauigkeit (4): 1600 mm x 10 m Andruck maximal: 400 g Geeignete Materialien (5): Vinyl, floureszierende Folien, reflektierende Folien, Flock, (Transfer-) Papier, Gummi Einsetzbare Werkzeuge (6): Schneider, Kugelschreiber (wasser- oder ölbasierend), Stanzeinheit. Also pouncing tool for CG-SRII and CG-FXII series. Interface: USB, RS-232C Energieverbrauch: AC100V-240V, 130VA oder weniger Abmessungen (B x T x H): 2125 x 700 x 1217 mm Gewicht: 69 kg
Canon imagePROGRAF iPF670

Canon imagePROGRAF iPF670

2.400 x 1.200 DPI, 5 Farben, reaktive Dye-/Pigmenttinte, DIN A1 in 28 Sekunden, 15.360 Düsen, Randlosdruck, Sparmodus, erhöhte Abriebfestigkeit, hohe Farbtreue und - beständigkeit
Werbung im Verbund

Werbung im Verbund

Eine Seite für Ihr Unternehmen, die zweite Seite für ein anderes Unternehmen. Volle Wirkung zum konkurrenzlosen Preis! Was darf´s denn sein? Eine oder zwei Seiten? In Ihrem Bezirk? Ganz Graz? Oder auch ganz woanders? Mit oder ohne Gestaltung und Druck? Wir machen es möglich! Weil jedes Blatt zwei Seiten hat, obwohl man nur eine benötigen würde, kann man die zweite eben nicht entfernen. Aber man kann sie als Gemeinschaftswerbung mit einem anderen Unternehmen gemeinsam nutzen. Der große Vorteil einer Gemeinschaftswerbung liegt auf der Hand: halbe Kosten bei vollem Erfolg! Das Werbepaket ab 2.690 Euro beinhaltet: Gestaltung / Layout anhand Ihrer Unterlagen nach Ihren Vorstellungen (einmaliger Entwurf) Druck und Zustellung von 120.000 Stück (1seitig, 4färbig auf 90g-Hellogloss-Papier) Zustellgebiet: alle durch unsere Organisation erreichbaren Haushalte in Graz Preis exkl. 5% Werbeabgabe und 20% MwSt. Gemeinschaftswerbung Werbung im Verbund Eine Seite für Ihr Unternehmen, die zweite Seite für ein anderes Unternehmen. Volle Wirkung zum konkurrenzlosen Preis! ... Grafik und Gestaltung HurtigFlink ist eben das, was der Name sagt. Unser Grafikpartner Christian Wallner auch, seit gut 15 Jahren. Schnell, günstig, unkompliziert! ... Foyer Display Unsere Foyer-Displays bieten Ihnen eine einmalige Werbemöglichkeit in 17 Bezirken in Graz Ihre Werbebotschaft zu präsentieren. Die Displays im Format ... Direktverteilung vor Ort Immer vor Ort - unsere „Sandwichmen“ Auffälliger kann man Information nicht an den Konsumenten bringen. Ausgestattet mit zwei DIN A1 ... hurtigflink Zeitungs- und Werbemittel Verteilungsges.m.b.H.
Ihr Bürobedarf komplett aus einer Hand

Ihr Bürobedarf komplett aus einer Hand

1. Fachmarkt in Schrobenhausen Wir halten Tausende Produkte für Sie auf Lager. Sollte trotzdem mal ein gewünschter Artikel nicht vorhanden sein, können wir weitere 70.000 Artikel kurzfristig – in der Regel innerhalb von 24 Stunden – für Sie besorgen. Dank unserer Kooperation mit Soennecken-High-Tech-Logistik und einem 25.000 m² großen Zentrallager. Je nach Abnahmemenge gewähren wir Ihnen Rabatte (Staffelpreise). Auch Einkäufe auf Lieferschein, Sammelrechnungen und individuelle Flatrate-Modelle gestalten wir so einfach wie das Abheften mit einer Büroklammer. 3. Catering, Food, Küche und Geschirr Nicht nur die Liebe geht durch den Magen, sondern auch ein modernes, entspanntes und produktives Arbeitsklima. Wir haben ein eigenes Sortiment für Sie zusammengestellt, dass für eine optimale Verpflegung Ihres Teams sorgt. Von der haltbaren Milch bis zur Kaffeemaschine. Gerne erstellen wir auch für Ihr Büro ein passendes Food Konzept. 4. C-Artikel Management: Sicherheit, Reinigung, Hygiene, Lager- und Betriebsausstattung Aufgrund der geringen Einzelpreise der C-Artikel und der hohen Artikelvielfalt müssen viele Unternehmen unverhältnismäßig viel Zeit- und Ressourcenaufwand betreiben, um Bestellungen abzuwickeln und den aktuellen Bedarf zu decken. Nutzen Sie auch in diesem Bereich unsere smarten Methoden zur Reduzierung der Beschaffungskosten.
Hängeregistraturschrank Kombination Pendo Vari Edo 3 zu 6 OH 120 x 227 x 44 cm Auswahl Farbe

Hängeregistraturschrank Kombination Pendo Vari Edo 3 zu 6 OH 120 x 227 x 44 cm Auswahl Farbe

HR-Schrank Hängemappenschrank Hängeordnerschrank Aufbewahrungsschrank für Hängeregistraturen kombiniert mit Schiebetürenschrank und Ablageschieber unten 3 OH HR-Auszüge oder als 3 hohe Schubladen 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 1200 x 2267 x 440 mm Gesamt 6 OH Ordnerhöhen inklusive Bügelgriffe Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-E025-EVT-070-ESC9313-EA-12 EAN Hängeregistraturschrank Kombination Pendo Vari Edo 3 zu 6 OH 120 x 227 x 44 cm Auswahl Farbe Reinbek Uster Radolfzell Hennigsdorf Vernier Radevormwald Cottbus Hjørring Braunschweig pdo2206191138 Pen Büromöbelwerk PENDO-E025-EVT-070-ESC9313-EA-12 EAN Hängeregistraturschrank Kombination Pendo Vari Edo 3 zu 6 OH 120 x 227 x 44 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Oben Schiebetürenschrank 3 OH Ordnerhöhen Mitte Ablageschieber ausziehbar verbunden mit Schrank unten Einzelschrank mit 3 HR-Auszüge DIN A4 Quer für lesbare Reiter oder 3 hohe Schubladen passend für Ordnerhöhe Breite 120 cm, Höhe 226,7 cm, Tiefe 44 cm Schubladen und Türen in Dekor mit Griffe Zentralverschluss, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Gegengewicht zur Erhöhung der Stabilität gegen das Kippen. Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Auf Grund der allgemeinen Kippgefahr empfehlen wir die Schränke von unten zu beladen und an der Wand zu befestigen. Zur Minderung der Gefahr ist die Verwendung von Gegenwichten möglich. Als frei stehendes Möbel ist eine gegeneinander Befestigung auch möglich. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Lübbecke Sitten Rastatt Reinbek Uster Radolfzell Gera Guldborgsund Bremen
TÓNER CANON EXV50

TÓNER CANON EXV50

Der Canon EXV50 Toner ist eine ideale Lösung für diejenigen, die eine hochwertige und langlebige Druckqualität suchen. Kompatibel mit den Canon IR 1435 Kopierern, bietet diese Tonerkartusche eine Druckkapazität von bis zu 17.600 Seiten und sorgt dafür, dass Ihre Dokumente professionell und klar aussehen. Entwickelt, um die Originaldruckqualität zu erreichen, garantiert dieser Toner, dass jede gedruckte Seite klar und präzise ist, was ihn zu einer zuverlässigen Wahl für Büros und Unternehmen macht, die auf hochwertige Drucke angewiesen sind. Neben seiner außergewöhnlichen Leistung ist der Canon EXV50 Toner einfach zu installieren und zu ersetzen, was die Ausfallzeiten des Druckers minimiert. Sein effizientes Design stellt sicher, dass jeder Tropfen Toner effektiv genutzt wird, wodurch Abfall reduziert und der Wert maximiert wird. Mit dem Canon EXV50 Toner können Sie sicher sein, dass Sie ein Produkt erhalten, das nicht nur Ihre Qualitätsanforderungen erfüllt, sondern auch eine kostengünstige Option für Ihre Druckbedürfnisse ist.
Der Siebdruck - Tradition und Präzision.

Der Siebdruck - Tradition und Präzision.

Handwerkliche Präzision Der Siebdruck ist eine traditionelle Drucktechnik, die auf handwerkliche Präzision und jahrzehntelange Erfahrung setzt. Diese Methode ermöglicht es uns, Ihnen Designs mit außergewöhnlicher Detailgenauigkeit auf Textilien zu übertragen. Dabei werden spezielle Siebe mit feinen Geweben verwendet, um die Farben auf das Material zu übertragen.
Kopierpapier DIN A4 80 gr., 2500 Blatt

Kopierpapier DIN A4 80 gr., 2500 Blatt

Kopierpapier DIN A4 80 g/m² holzfrei weiss für Laser-, Kopier- und Inkjetdruck VE = 5 x 500 Blatt = 2500 Blatt Hochwertiges, weißes Din A4 Kopierpapier mit 80 g/m² für Laser-, Kopier- und Inkjetdruck. Das Kopierpapier ist holzfrei und zu 5 x 500 Blatt verpackt.
Premium Lasertoner CF226X black reman.

Premium Lasertoner CF226X black reman.

Merkmale Passende Geräte Ähnliche Produkte Produktanfrage Art.Nr.: H226X Premium Lasertoner CF226X black reman. Unsere Premium Tonerkartuschen entsprechen in ihrer Qualität den Originalprodukten. Höchste Qualitätskriterien bei unseren Produkten wie Farbbrillanz und Druckpräzision sind unsere oberste Priorität. Zur Installation der Tonerkartusche beachten Sie bitte beigefügte Bedienungsanleitung sowie die Spezifikation des Druckerherstellers. Farbe schwarz Kapazität 9.000 S. Farbe: Toner Express Inhalt VPE: schwarz Produktart: 9.000 S. Kapazität: schwarz Hewlett Packard Laserjet Pro M 402 Hewlett Packard Laserjet Pro M 402 D Hewlett Packard Laserjet Pro M 402 DN Hewlett Packard Laserjet Pro M 402 DNE Hewlett Packard Laserjet Pro M 402 DNE Hewlett Packard Laserjet Pro M 402 DW Hewlett Packard Laserjet Pro M 402 M Hewlett Packard Laserjet Pro M 402 N Hewlett Packard Laserjet Pro MFP M 426 Hewlett Packard Laserjet Pro MFP M 426 DN Hewlett Packard Laserjet Pro MFP M 426 DW Hewlett Packard Laserjet Pro MFP M 426 FDN Hewlett Packard Laserjet Pro MFP M 426 FDW Hewlett Packard Laserjet Pro MFP M 426 FW Hewlett Packard Laserjet Pro MFP M 426 M Hewlett Packard Laserjet Pro MFP M 426 M Hewlett Packard Laserjet Pro MFP M 426 N HP Toner-Kartusche 2 x schwarz HC (CF226XD, 26XD) HP Toner-Kartusche schwarz (CF226A, 26A) HP Toner-Kartusche schwarz HC (CF226X, 26X) Premium Lasertoner CF226A black reman. Name:
Proofservice

Proofservice

Sie wollen sicher sein, dass Ihr Druckerzeugnis genau nach Ihren Wünschen erscheint. Deshalb stellen wir farbverbindliche Kontrakt- Proofs zur Beurteilung von Bildern und Layouts her. Jeweils mit der entsprechend realistischen Druckzunahme und den berücksichtigten Eigenheiten der verschiedenen Druckverfahren. Ein solches Kontroll-, beziehungsweise Kontraktproof mit zertifi ziertem Kontrollkeil ist also nicht nur ein kleiner Blick in die Zukunft, sondern die Basis jeder Qualitätsdrucksache.
Alternative Tonerkartusche Schwarz ersetzt Brother TN-2320

Alternative Tonerkartusche Schwarz ersetzt Brother TN-2320

€39,00 EUR / 1 Stück Ersatz-Tonerkartusche Schwarz passend für Brother TN-2320. Die Tonerkartusche liefert hochwertige Ausdrucke in professioneller Qualität. Sie ist einfach zu installieren und sorgt für klare, gestochen scharfe Texte und Grafiken. Die Alternative Tonerkartusche bietet eine hohe Seitenleistung und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ideal für den Einsatz im Büro oder zu Hause. Profitieren Sie von erstklassigen Druckergebnissen zum attraktiven Preis.
BH Alles Büro KG – Büromaterialien, Bürotechnik und Arbeitsplatzergonomie in Innsbruck, Tirol

BH Alles Büro KG – Büromaterialien, Bürotechnik und Arbeitsplatzergonomie in Innsbruck, Tirol

Bei BH Alles Büro in Innsbruck, Tirol finden Sie eine riesige Auswahl an Büromaterialien, Bürotechnik und Arbeitsplatzergonomie. Langjährige Erfahrung ist unser Vorteil - Wir reparieren Drucker und Bürozubehör aller Hersteller innerhalb Österreichs und in ganz Europa.